Gustavo Weber

In meinen Coachings konzentriere ich mich darauf, Menschen den Zugang zu ihrer Kreativität und ihrem Potenzial zu erschliessen – sei es in Fragen der Karriere, der persönlichen Lebensplanung oder der Beziehungen. Dabei lege ich grossen Wert auf eine gemeinsame Erarbeitung der passenden Lösung. Ich erachte mich als pragmatisch, weltoffen und neugierig.

Aufgrund langjähriger, internationaler Erfahrungen in diversen Positionen des Managements völlig unterschiedlicher Branchen verfüge ich über ein breites, fundiertes Wissen in den Bereichen Führung, Marketing und Verkauf.

Mit der Master-Coach-Ausbildung am „institute for excellence“ (ife) habe ich mir das zusätzliche Rüstzeug für ein erfolgreiches Coaching angeeignet.

Im Oktober 2006 habe ich die esente GmbH ins Leben gerufen. Seither habe ich zahlreiche Einzelpersonen und Teams erfolgreich begleitet. Meine äusserst facettenreiche Arbeit liebe ich sehr.